MSR-Botschafter: Straßentraining

*** WERBUNG ***

Ohne viele Worte: die MSR-Botschafter Melanie und Dennis beim Straßentraining im März.

Alle Fotos: © Florian Selig / www.florianselig.com

Vorherige Artikel:

Hinweis zur Kennzeichnung als „Werbung“
In diesem Artikel wird eine Aktion, die im Zusammenhang mit der Mecklenburger Seenrunde („MSR“) durchgeführt wurde, vorgestellt. Aufgrund meiner Tätigkeit als freier Fotograf für die MSR 2017 kennzeichne ich diesen Artikel als Werbung.

2 Gedanken zu „MSR-Botschafter: Straßentraining

  1. Hallo ihr Fahrradfans!

    Mein Name ist Maria und ich bin fahrradfahrende Studentin 🙂
    Im Rahmen einer Projektarbeit gestalten wir eine Umfrage zum Thema Leasing Dienstfahrrad 🙂 Die Umfrage dauert weniger als 5 Minuten. Ich freue mich rießig wenn ihr uns dabei helfen könnt!

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Jana, Nora, Simon, Tobi und Maria
    https://ww3.unipark.de/uc/HSFM00148/a5bc/

    • Hallo Maria,
      wenn du erlaubst, übernehme ich deine Anfrage direkt in den Blog. Hier als Kommentar passt sie nicht so recht.
      Viele Grüße, Andreas

Kommentare sind geschlossen.