Besi & Friends 2016: Vom Baggersee nach St. Tropez

Trikot_300pxAm Sonntag, den 19.06.2016, startet die Besi & Friends-Tour 2016 unter dem Motto:

„Von Saint Tropez am Baggersee nach Saint Tropez am Mittelmeer“

Oder als Hashtag ausgedrückt: #VomBaggerseeNachStTropez

Wie schon 2014 wollen wir mit unserer Tour auf die Krankheit Multiple Sklerose (MS) aufmerksam machen, Menschen, die an MS erkrankt sind, Mut machen und Spenden für die Nathalie-Todenhöfer-Stiftung sammeln. 2014 konnten wir 55.555 € zusammentragen. Ein Ergebnis, das wir dieses Jahr natürlich toppen wollen!

Unsere Team-Website www.rad-statt-rollstuhl.de

Unsere Team-Website www.rad-statt-rollstuhl.de

Was es mit St. Tropez am Baggersee auf sich hat, erfahrt ihr, wenn ihr euch diesen alten Hit der Rodgau Monotones (eine Band aus Besis Heimatstadt) anhört. Vielen Dank an die Band für diese Inspiration!

Detaillierte Berichte werden hier im Blog, unter www.rad-statt-rollstuhl.de sowie auf unseren Facebook-Accounts zu finden sein.