Über BikeBlogBerlin

Was motiviert einen „normalen“ Menschen, mehrere tausend km im Jahr mit dem Fahrrad zurückzulegen? Vielleicht steht etwas davon hier…

Für mich ist Rad Fahren (oder radfahren) Alltag, Freizeit, Sport und Weltanschauung. Und manchmal Stress.

Ab und zu tausche ich die „Freiheit“ des Rades mit der komfortablen Enge des Autos. Und ärgere mich fast sofort über Staus, fehlende Parkplätze und chaotische Radfahrer. Mehrere Gründe, wieder auf’s Rad zu steigen. Den letzten mal ausgenommen.

Wie gesagt, ich bin eigentlich ganz „normal“. Natürlich habe ich auch meine Macken. So halte ich (auch als Radfahrer) vor roten Ampeln an. Gut, das mag schrullig wirken. Aber ich denke, dass die StVO einen Sinn haben könnte 😉

Übrigens: alle Fotos ohne zusätzlichen Hinweis sind Eigentum des Autors von BikeBlogBerlin und dürfen nur mit dessen Erlaubnis weiter veröffentlicht oder anderweitig nicht-privat verwendet werden.

Hier der unvermeidbare Link zum Impressum