Reminder: heute ist World-Klapp 2014!

World-Klapp Logo_150pxLange angekündigt, im Training pyhsiologisch, in der Werkstatt technisch vorbereitet, findet heute der World-Klapp 2014 statt. Das Rennen findet im Rahmenprogramm des Berliner Velothon statt. 32 hochmotivierte Teams gehen im 30-Sekunden-Abstand an den Start. Unter ihnen das Team DSDK – Deutschland sucht den Klapperstar (sponsered by Laktat³), das vergangene Nacht bereits bei heimlichem Zeitfahrtraining erwischt wurde.

Team DSDK

Team DSDK

Am Vorabend eröffnete die Rennleitung den offiziellen Teil des Programms. Zu Gast waren neben Klappradpiloten der gesamten Republik auch  König Céphas Bansah aus Ghana nebst Gattin. Ein würdiger Rahmen für diese nicht immer ganz ernste Veranstaltung.

König Bansah

König Bansah

Die Rennleitung informiert ...

Die Rennleitung informiert …

Das Rennen beginnt heute, 17.05.2014 um 17:30 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen ist sinnvoll, da bereits vor dem Rennen mit einigen kleineren Senationen und Attraktionen zu rechnen ist!

Alle Informationen zum Ablauf unter world-klapp.de/rennen/programm-2014/. Wer nicht dabei sein kann hat die Möglichkeit, sich über den Live-Ticker zu informieren!