Velo Classico-Ausfahrt

Im Rahmen der VELOBerlin veranstaltete der Verein Historische Fahrräder Berlin und die Velo Classico eine historische Fahrradtour durch die Berliner Innenstadt. Angeführt wurde die Tour durch die Fahrradstaffel der Berliner Polizei. Passanten und Fahrradfans bestaunten auf den diversen Stationen die zum Teil hervorragend erhaltenen Oldtimer und ganz besonders die originalgetreuen Kostüme der Fahrerinnen und Fahrer.

Mehr Fotos dieser Veranstaltung gibt es auf einer separaten Fotoseite und auf der Facebook-Seite von Florian Selig.

Ein Gedanke zu “Velo Classico-Ausfahrt

  1. Das war doch mal eine tolle Ausfahrt und ein passender Start in die Fahrradklassik-Saison! Danke an alle Organisatoren. Im 200. Geburtsjahr des Fahrrades werden wir uns sicher wiedersehen. Sven / Historische-Fahrräder-Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse bitte diese einfache Aufgabe: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.