2. Lauf Offroadserie in Golzow – Teil 2

Sonntag wurde der 2. Lauf der Berlin-Brandenburgischen Offroadserie ausgetragen. Hier ein paar Fotos der Hobbyklasse Senioren + Männer.

Falls sich jemand wundern sollte: in der Hobbyklasse Männer gab es nur einen Starter, der gemeinsam mit den Senioren ins Rennen ging – aber separat gewertet wurde. Praktisch gleichzeitig erfolgte der Start der Hobbyklasse Frauen, so dass ihr hier ein paar Gesichter aus der ersten Fotostrecke wiederfinden werdet 🙂

Platzieren konnten sich:

  • Hobby Senioren: Björn Kuhn (im Trikot des RSV Werner Otto) vor Carsten Vogler (im Trikot des Casa Cycling Team Berlin) und Georg Inderst (im Trikot des Eisenschweinkaders, ESK).
  • Hobby Männer: Rhys Howell

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Gedanke zu „2. Lauf Offroadserie in Golzow – Teil 2

  1. Pingback: Strong and stronger – that wintergame story – The Velobeard!

Kommentare sind geschlossen.