Saisonabschlussparty der Velonistas

Die Velonistas Berlin luden zur „Velonistas‘ Season Kick Out Party“ ein. Vintage war das Motto, das – besonders von den anwesenden Damen – fleißig bedient wurde. Sozusagen Nylons statt Lycra. Die Party 2015 wurde gemeinsam mit den Mädels und Jungs vom „Eisenschweinkader“ organisiert – entsprechend gemischt war das Publikum.

IMG_4409_600pxDie Erfolge des sympathischen Damenteams wurden natürlich ausgiebig gefeiert, nicht zuletzt die Berliner Meisterschaft von Teamfahrerin Conny. Artig – aber durchaus ehrlich – wurde ein Dank an die Sponsoren ausgesprochen. Auch in Zeiten von gesponserten Jedermannteams wie Merkur ist das Sponsering von Hobbyfahrerinnen und -fahrern immer noch nicht die Regel.

IMG_4585_600pxWie es bei den Velonistas Tradition ist, wurde auch Geld im Rahmen des Breast Cancer Awareness Month gesammelt:

Bei unserer Party am Samstag könnt ihr looking good mit doing good verbinden – durch den Kauf von pinkfarbenen Leuchtarmbändern für je 2€. Die Einnahmen gehen vollständig an die Berliner Krebsgesellschaft.
[via Velonistas‘ FB-Seite]

IMG_4460_600pxBikeBlogBerlin bedankt sich bei den Velonistas für diese gelungene Party mit coolen Frauen und schönen Jungs (oder auch schönen Frauen und coolen Jungs) und freut sich auf die Saison 2016 mit dem erfolgreichen Team!

Wer mehr über die Velonistas erfahren möchte kann ihre Website besuchen oder ihnen auf Facebook folgen.