Aufs Rad und raus! – Kurztrips in die Natur

Gunnar Fehlau, langjähriger Fahrradenthusiast, wortgewandter Presseprofi und umtriebiger Vertreter der „Overnighter“-Szene, ist am kommenden Freitag bei Velophil in Berlin zu Gast. In seinem kurzweiligen Vortrag will er uns die Idee des „Bikepacking“ näherbringen.

© Gunnar Fehlau

Bikepacking, das heißt, mit wenig Gepäck in die nähere Umgebung zu fahren, dort zu übernachten (daher „overnighter“) und die Natur in der Nähe der Großstadt zu genießen.

© Gunnar Fehlau

Für manch Einen klingt es unglaublich, doch auch in Berlin und Berlins näherer Umgebung ist dies möglich. Wer neugierig ist und mehr darüber erfahren will, hat dazu am Freitag, den 03. März Gelegenheit.

Wo? Velophil, Alt-Moabit 72, 10555 Berlin

Wann? Freitag, 03. März 2017, 19:30 Uhr

Wie und wieviel? Infos gibt es hier. Schlappe 5 € Eintritt – gern per E-Mail oder telefonisch (030 399 02 116) vorab anmelden.

Übrigens: wenn ich das Lobbymeter einsetzen würde, wären hier wohl vier von fünf Schnapsgläsern voll 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse bitte diese einfache Aufgabe: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.