Reaktionen auf den Kampfradler …

Etwas schockiert möchte ich nur kurz auf den Artikel des Kollegen Malte von radverkehrspolitik.de verweisen:

Problematisch scheint zu sein, dass mancher Kraftfahrer nach der Eingabe des Suchbegriffes „Kampfradler“ in einer beliebigen Suchmaschine plötzlich auf dieser Seite herausgestolpert kommt. Obwohl ich mit der gestrigen Stern-TV-Sendung überhaupt nichts zu tun habe, nicht einmal Bernhard heiße und seine Meinungen nur sehr bedingt teile, mit Marco aber wenigstens die beiden ersten Buchstaben im Vornamen teile, wurden mir einige, naja, bereits bekannte Ansichten unterbreitet. [via „ich fahr dich um du fotze“: Reaktionen auf den Kampfradler]

Diese Ansichten sind in Maltes Blog auszugweise nachzulesen. Ich empfehle, den ganzen Artikel zu lesen.

Zwei Reaktionen meinerseits:

  1. Kopfschütteln über solche Reaktionen.
  2. Ich fühle mich bestärkt darin, dass uns der Begriff „Kampfradler“ mehr schadet als nützt.

Ein Gedanke zu „Reaktionen auf den Kampfradler …

Kommentare sind geschlossen.