Business Punk: Printanzeige für Besi & Friends – the sequel

*** WERBUNG ***

Soeben erschienen: das neue Magazin Business Punk mit einer Anzeige für Besi & Friends / Rad statt Rollstuhl.

Der Verlag Gruner & Jahr unterstützt Rad statt Rollstuhl seit einiger Zeit mit großformatigen Anzeigen in seinen Printmagazinen. Den Anfang machten die Magazine 11Freunde und GEOSaison, mit Heft 05/2016 folgte dann die erste Anzeige in Business Punk.Das Foto entstand übrigens in den Lacets de Montvernier.

Ich freue mich, dass ich mit meinen Fotos der Vom Baggersee nach St. Tropez-Tour zum Gelingen dieser Anzeigen beitragen durfte! Die grandiose Umsetzung der Anzeigen erfolgte durch Louisa Moore von elektrodampf.

Hinweis zur Kennzeichnung als „Werbung“
Die hier vorgestellte Anzeige wurde vom Verlag Gruner & Jahr gesponsert. Daher muss ich diesen Artikel nach aktuellem Rechtsverständnis als Werbung kennzeichnen.