4. IndoorCycling Team Marathon in Berlin: 6 Startplätze zu verlosen

© Po Keung Cheung / Wir spenden Leben

Du willst gemeinsam mit „Wir spenden Leben“ beim IndoorCycling Marathon in Berlin für die gute Sache an den Start gehen?

Das außergewöhnliche Event am 11.02.2012 ist längst ausgebucht, aber bei uns kannst Du noch einen von insgesamt sechs Startplätzen bekommen.

Eine Gewinnchance hat jeder, der in den nächsten zwei Wochen eine der folgenden Aktionen durchführt:

  • Wer „Wir spenden Leben“ erstmalig folgt (Klick auf „Gefällt mir“-Button auf der „Wir spenden Leben“-Facebookseite / Aufnahme in Kreise in Google+) oder
  • wer „Wir spenden Leben“ bereits auf Facebook folgt und diesen Beitrag auf Facebook teilt oder
  • wer „Wir spenden Leben“ bereits auf Google+ folgt und diesen Beitrag auf Google+ teilt oder
  • diesen Beitrag inkl. Link auf unsere Facebook-Seite in einem Blog oder auf einer Website leicht auffindbar veröffentlicht

Für jede dieser Aktionen bekommst Du ein Los, je mehr du machst, desto größer Deine Chance, einen Platz zu bekommen. Ende der Aktion ist der 28.01. um 23:59 Uhr.

Im Anschluss bitte noch eine E-Mail an ic2012 (at) wir-spenden-leben.de mit dem Namen (ggf. Google+/Facebook-Namen, falls er anders lauten sollte).

Hier nochmal die Links:
Wir spenden Leben auf Facebook.
Wir spenden Leben auf Google+.

© Po Keung Cheung / Wir spenden Leben