Berliner Fahrrad Schau 2013: Bikedesign live

*** WERBUNG ***

Diese Kunstwerke entstanden auf Rahmen der Firma ax lightness.

Martin Jahnecke (www.etoe.de) arbeitet jedoch auf Rahmen aller Art und verziert auch Komponenten. Auf der BFS führte er dem interessierten Publikum die Live-Verwandlung eines Stahlrahmens vor.

Hinweis zur Kennzeichnung als „Werbung“
In diesem Artikel wird ein Produkt bzw. ein Dienstleister ausführlich dargestellt. Daher muss ich den Artikel nach aktuellem Rechtsverständnis als Werbung kennzeichnen.

2 Gedanken zu „Berliner Fahrrad Schau 2013: Bikedesign live

  1. Wow! Total schön, hätte ich auch gern, aber vermutlich würd ichs mir eher an die Wand hängen, als damit wirklich zu fahren. Trotzde sehr beeindruckend!

  2. Pingback: Fahrradfahren in Finnland. Oder: Wie auch die Berlin zu Finnen werden : Radfahren macht glücklich!

Kommentare sind geschlossen.