RadRace Lastmanstanding 2018

[Werbung]

Was wäre die Berliner Fahrradschau ohne das RadRace Lastmanstanding/Lastwomanstanding? Hier hatten wir bereits die Fotos des Lastwomanstandings gezeigt. Nun folgen auch die Bilder der Männer.

Die Sieger: Addison Zawada, Mattia Zoli, Jonas Fischer

Lastmanstanding

  1. Mattia Zoli Supernova
  2. Addison Zawada State Bicycle Co.
  3. Jonas Fischer Canyon Rad Pack

Herzlichen Glückwunsch – Congrats!

Weitere Infos gibt’s hier.

Weiterlesen

RadRace Lastwomanstanding 2018

[Werbung]

Was wäre die Berliner Fahrradschau ohne das RadRace Lastmanstanding/Lastwomanstanding? Musste man im Vorjahr noch ins ferne Neukölln reisen, um mitreißenden fixed Sport sehen zu können, war das Rennen dieses Jahr – für uns – fast in der Nachbarschaft. Im Mobi Kart in Hohenschönhausen, also fast am Ende der Welt – für wohl alle anderen Besucher.

Ohne viele Worte, hier die Ergebnisse der spannenden Rennen:

Lastwomanstanding

  1. Karla Sommer Team Schindelhauergates
  2. Anya Bocchini Team Supernova
  3. Silja Ketelsen Team Messpack Berlin

Strahlende Siegerinnen; Silja Ketelsen, Karla Sommer, Anya Bocchini

Herzlichen Glückwunsch – Congrats!

Weitere Infos gibt’s hier.

Strahlende Siegerinnen; Silja Ketelsen, Karla Sommer, Anya Bocchini

Hinweis zur Kennzeichnung als Werbung: Beim Rad Race handelt es sich um eine kommerzielle Fixed-Gear-Rennserie, Eintritt zur Veranstaltung habe ich über die Presseakkreditierung erhalten.