Bike Shorts Gewinnspiel: die Auflösung

Das Gewinnspiel zum 27. Internationalen Kurzfilmfestival Berlin ist beendet, die Gewinner wurden inzwischen benachrichtigt.

Hier folgt noch die Auflösung:

Welche Verkehrsmittel verwendeten Margaret Rutherford und Stringer Davis im Film “Der Wachsblumenstrauß”, um zur Testamentseröffnung des alten Enderby zu gelangen?

Antwort: Margaret Rutherford (im Film Miss Marple) fährt ein Fahrrad und Stringer Davis (im Film Mr Stringer) ein Dreirad. Ein Foto aus dieser Szene ist z.B. auf der Website Die Marple-Filme zu sehen.

Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

3 Gedanken zu “Bike Shorts Gewinnspiel: die Auflösung

    • Hallo Andreas, prima, das freut mich!
      Ich nehme an, dass Ihr im Kino die Filme komplett sehen konntet und die Untertitel, die teilweise zum Verständnis notwendig sind, auch wirklich sichtbar waren.
      Bei der Vorstellung im Roten Salon am Donnerstag saßen wir so, dass wir die Untertitel nicht sehen konnten. Dadurch konnte ich manche Filme leider nicht so genießen.

  1. Nö, war alles super. Die Ösis hat man auch ohne Untertitel verstanden 🙂 Aber der Rest hat auch gepasst (der kleine Radkurier und alles englischsprachigen).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.