Berliner Fahrrad Schau verlost Fixie

© urbike.de

Unter dem Titel „Me & my bike“ hat die Berliner Fahrrad Schau ein Gewinnspiel auf Facebook gestartet:

Die BERLINER FAHRRAD SCHAU verlost noch bis zum 6.11 ein Fixie von Urbike. Mach mit und gewinne. Poste einfach hier auf unserer Facebook-Seite das coolste Foto mit Dir und Deinem Fahrrad. Wir werden die besten fünf Bilder auswählen und noch einmal zur Abstimmung auf Facebook stellen. Das Bild mit den meisten „Likes“ gewinnt das Fixi. Jedes Fahrrad ist so individuell wie sein Fahrer.

Mehr über das verloste Rad ist auf der Urbike-Website zu erfahren.

Die ersten Fan-Fotos sind online – die Konkurrenz ist groß: es sind bereits einige wirklich beeindruckende Räder zu sehen.

Dieses Gewinnspiel findet auf der neuen Facebook-Fanpage der Berliner Fahrrad Schau statt. Die alte Facebook-Seite wird demnächst eingestellt.

Viel Glück wünscht BikeBlogBerlin!