Vätternrunde 2012: fulltecknad (ausgebucht)!

Die Anmeldung für die Vätternrunde (300 km, 15-16.06.2012) begann am 01.09.2011. Schon am Nachmittag des 06.09. waren alle ca. 20.000 Startplätze vergeben! Wer in Schweden dabeisein möchte hat jedoch noch die Möglichkeit, sich auf der Website der Vätternrunde für die „kurze“ Distanz (Halvvättern, 150 km, am 10.06.2012) anzumelden. Weiterhin gibt es noch Startplätze für den Tjejvättern (100 km, am 09.06.2012), der ausschließlich Radsportlerinnen vorbehalten ist.

Foto/Källa: Micke Fransson/Vätternrundan

Vi ses i Motala? Für mich heißt es 2012: eventuell als Zuschauer!

2 Gedanken zu “Vätternrunde 2012: fulltecknad (ausgebucht)!

  1. Das ging ja flott! Hattest du vor, wieder teilzunehmen?

    • Nein. Ich werde sicher noch einmal teilnehmen. Beim nächsten mal aber mit einem Team, mit dem ich eine gute Zeit fahren kann. Da ich im Moment niemanden kenne, mit dem ich fahren könnte, habe ich mich gegen die Teilnahme entschieden.
      Für das nächste Jahr habe ich mir den Velothon und die Cyclassics vorgenommen. Da der Velothon wieder später im Jahr stattfindet, würde es auch gar nicht klappen mit der Vätternrunde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.