Kölner Critical Mass im TV

Vor ein paar Wochen wurden wir bei einem unserer Critical Mass Rides von einem TV-Team begleitet. Die dort gedrehten Aufnahmen werden am kommenden Sonntag, den 11.9.2011 in der Sendung automobil (17.00 – 18.15 Uhr ) auf VOX im Beitrag “Fahrradwegbenutzungspflicht” gesendet!
[via www.critical-mass-cologne.de]

Foto: © Critical Mass Köln

Danke an Wilfried für den Hinweis!

5 Gedanken zu “Kölner Critical Mass im TV

  1. Unglaublich, was man da zu sehen (und zu hören) bekam: ein sachlich richtiger, ausgewogener Beitrag, in dem sogar der ADAC (!) die Aufhebung der Radwegbenutzungspflicht begrüßt!
    Wer (wie ich) die Sendung verpasst hat kann das Versäumnis wieder gutmachen und sie hier ansehen. Der Beitrag zum Thema Radwege/Critical Mass ist ab ca. 00:17:00 zu sehen.

  2. Leider hat mir keiner gesagt, dass meine Krawatte schief hing 😉

    Aber wirklich ein gelungener Beitrag, kein vergleich zu dem BlaBla, der heute im Spiegel veröffentlicht wurde…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.