Cyclassics 2011: Nachtrag

85 Prozent bei Cyclassics 2012 wieder dabei

Nach einer Online-Befragung, an der ca. 4000 Teilnehmer der Cyclassics 2011 teilgenommen haben, wollen im nächsten Jahr rund 85 % der Teilnehmer wieder an den Start gehen. Ein sehr positives Urteil, das sich mit meinen Eindrücken der sehr gut organisierten Veranstaltung deckt.

Quittung für Transponder-Rückgabe aufbewahren!

Kleine negative Anmerkung: die Transponder-Rückgabe erfolgte schnell und unkompliziert. Leider konnte mein Transponder anschließend nicht vom Veranstalter aufgefunden / identifiziert werden, so dass ich die Rückgabe nur anhand meiner Rückgabequittung nachweisen konnte. Hätte ich diese nicht mehr, hätte mich das Rennen weitere 70 € gekostet!

Platzierung korrigiert

Meine Platzierung wurde in der offiziellen Rangliste korrigiert. Jetzt bin ich nur noch 324ter. Auch nicht schlecht 🙂

Filme der Cyclassics

Inzwischen sind sicher unzählige Clips und Filme über das Rennen online zu finden. Hier der bisher beste Film auf YouTube. Andrea und Pooky von Wir spenden Leben tauchen ab 02:10 kurz am rechten Bildrand auf 🙂