Ausstellung zum Fahrradverkehr in Berlin

Fast entgangen wäre mir die Ausstellung der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung zum Fahrradverkehr in Berlin . Danke an urbanophil für den Hinweis!

Fahrradverkehr – Fahrradrouten und Radfernwege in Berlin

Datum 10.08.2011 bis 09.09.2011
Öffnungszeiten Mo – Fr: 10:00 bis 18:00 Uhr
Ausstellungsort Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Württembergische Straße 6, 10707 Berlin
Ausstellungsraum in der Württembergischen Straße 6, Erdgeschoss
Weitere Informationen
Die Ausstellung informiert durch Übersichtskarten, Texte und vielfältiges Fotomaterial über die Ergebnisse der erfolgreichen Radverkehrsplanung in Berlin. Die bereits beschilderten und durch Faltblätter publizierten Radrouten und Radfernwege werden einzeln vorgestellt. Dazu werden die entsprechenden Faltblätter dort erhältlich sein.

[via Senatsverwaltung für Stadtentwicklung]

Leider sind die Öffnungszeiten nicht wirklich arbeitnehmerfreundlich. Ich werde also vorraussichtlich keine Gelegenheit haben, die Ausstellung zu besuchen. Über einen kurzen Bericht von der Ausstellung wäre ich sehr erfreut – gern auch als Gastbeitrag hier im Blog!

Ein Gedanke zu “Ausstellung zum Fahrradverkehr in Berlin

  1. schön zu sehen, dass unsere Termine tatsächlich gelesen werden, sie sind ja ein wenig versteckt. Also danke zurück für den Verweis 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.