5. degewo Schülertriathlon der Neuköllner Schulen

Besucherfolder - Download (ca. 485 kB)!

Am 03. September findet ein Triathlon für Neuköllner Schülerinnen und Schüler statt. Keine Angst: hier werden keine Allround-Supersportler gesucht. Die Strecke wird durch drei geteilt: ein Team legt insgesamt die Triathlonstrecke zurück: erst wird geschwommen, dann fährt das nächste Teammitglied Rad und zum Ende darf eine Läuferin/ein Läufer sich im Ziel feiern lassen. Und gefeiert wird Jede/r!

Neuköllns Schülertriathlon feiert sein 5-jähriges Jubiläum – und du kannst dabei sein. In den vergangenen vier Jahren haben sich ca. 3.000 Schülerinnen und Schüler mit Gleichaltrigen aus dem Bezirk gemessen und tolle Erfolge erzielt. Natürlich ist deine Teilnahme auch in diesem Jahr kostenlos. Einzige Bedingung: Du musst in Neukölln zur Schule gehen. Teilnahmeberechtigt sind alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 13.

Rund um den Triathlon findet ein Familien(sport)fest statt. Alle Attraktionen sind kostenlos!

Weitere Informationen findet Ihr unter www.degewo-triathlon.de.

Viel Erfolg wünscht BikeBlogBerlin!