Fans gesucht!

Mal wieder etwas Werbung in eigener Sache:

Um in Facebook meine Seite BikeBlogBerlin bekannter zu machen möchte ich einen Nutzernamen beantragen. Das klappt leider erst, wenn ich 25 „Fans“ habe.

Wer helfen möchte: BikeBlogBerlin auf Facebook anklicken und auf „Gefällt mir“ klicken.

Dankeschön!

P.S.: Ich könnte jetzt schreiben: der 333. Fan bekommt das exklusive BikeBlogBerlin-T-Shirt (für Sammler: es existieren weltweit nur 3 Exemplare!). Aber an 333 Fans glaube ich noch nicht so recht. Sollte ich mal die 150 erreicht haben werde ich diese Idee erneut überdenken!

2 Gedanken zu “Fans gesucht!

  1. Gute Idee!
    Da mache ich doch mit. Diesen seriösen Blog muss man einfach unterstützen!

  2. Danke an alle, die mich hierbei unterstützt haben! BikeBlogBerlin ist jetzt auch auf Facebook als eigener Nutzer aktiv!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.