3. Kölner Fahrrad-Sternfahrt

Am 19.09.2010 findet die 3. Kölner Fahrrad-Sternfahrt statt.

Informationen hierzu gibt es auf der Sternfahrt-Website oder in Marcos Blog Mit dem Fahrrad in und um Köln .

Hier der Bericht von Marco von der letztjährigen Sternfahrt:

Liebe Kölner Radfahrerinnen und Radfahrer,
kann es sein, dass nicht mal 500 von Ihnen/Euch zusammen kommen, um für bessere Bedingungen für Radfahrer in Ihrer/Eurer Stadt zu demonstrieren?

Und liebe Fahrradsternfahrtveranstalter: der Termin ist denkbar unglücklich für eine Fahrradveranstaltung gewählt. Einerseits direkt am Saisonende, andererseits mit der großen Chance, schlechtes Herbstwetter zu erwischen. Vielleicht sollte die Fahrradsternfahrt Berlin mit ihrer gelungenen Terminplanung (Tag der Umwelt, Sommer- und Saisonanfang, Schönwetterwahrscheinlichkeit) als Beispiel herangezogen werden?

Fragt Ihr/Euer BikeBloggerBerlin

2 Gedanken zu “3. Kölner Fahrrad-Sternfahrt

  1. Das Wetter war ok, die Zahl der Mitfahrer wurde auf immerhin 600 verdoppelt und auch sonst war es „ganz nett“ – gab aber auch ein paar Schatten. Kleinen Bericht habe ich gebloggt. Gruß aus Köln!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.