Radhaus Wedding

Meine Räder verraten es und ich halte es ebenfalls nicht „hinter dem Berg“: BikeBlogger ist Stammkunde beim Radhaus Wedding.

Radhaus Wedding

DER selbstverwaltete Fahrradladen in Wedding. Freundlich, kompetent, gut. Schwerpunkt: hochwertige Räder für Stadt und Reise, natürlich bei Bedarf auch individuell auf- oder umgebaut.

Wer eine gute Beratung sucht, ist hier richtig!

Achtung! Das Radhaus ist umgezogen und residiert jetzt in schicken neuen Räumen in der Schererstraße 5!

Neue Adresse:

Schererstr. 5
13347 Berlin
http://www.radhaus-wedding.de/

Öffnungszeiten:
Di.-Fr.:     10:00-18:00 Uhr
Sa.:     10:00-14:00 Uhr
Mo.:     geschlossen

Radhaus Wedding

Vielen Dank an Felicitas und Elmar vom Radhaus Wedding für die freundliche Überlassung der Fotos.

Was bleibt da noch zu sagen? Wenn es um das nächste Fahrrad geht: Hingehen!

meint Ihr/Euer BikeBlogger

2 Gedanken zu “Radhaus Wedding

  1. Andere Erfahrung gemacht: Elmar ist wirklich super, Felicitas dagegen scheint doch immer auf einen Geschäftsabschluss zu schielen.

  2. Ich lass das mal so stehen, obwohl ich dies nicht bestätigen kann. Immerhin kenne ich das Radhaus Wedding seit > 20 Jahren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.